Spam Tickets löschen

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
mrettelbusch
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 17, 2018 4:18 pm

Hallo,

bei uns gab es leider ein Problem am Mail Server wodurch bei uns ca 500 Tickets erstellt wurde die ich gerne schnell und einfach löschen würde, gibt es dazu eine Möglichkeit? Ich möchte sie eigentlich nicht schließen, das würde ja über die Massenbearbeitung funktionieren, weil das in der Statistik etwas komisch aussehen würde und wir diese regelmäßig abgeben müssen.

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Marcel
FBiehn
Beiträge: 83
Registriert: Do Apr 22, 2010 10:38 am

Wenn man im Ticket Management eine Query öffnet, welche die entsprechenden Tickets anzeigt, kann man dort diese anhaken und entweder über das Kontext Menü oder übers Ribbon die entsprechenden Tickets löschen. Nur über die Startseite geht dies nicht.
mrettelbusch
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 17, 2018 4:18 pm

Perfekt, vielen Dank!! So funktioniert es wunderbar :)
Antworten