Aktualisierung Startseite Ticket Management

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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MarcusVollmann
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 21, 2016 8:19 am

Hallo,

wenn ich auf meiner Startseite im Ticket Management mir alle Tickets anzeigen lasse
und nach dem letzten Ticket filter, wird mir nach der Aktualisierung das erste Ticket wieder angezeigt.
Ist es möglich das mir immer das zuletzt erstellte Ticket angezeigt wird?

MfG

Marcus
Dennis Koch
Beiträge: 330
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Marcus,

wie genau filtern Sie denn auf der Startseite? Beim definieren einer Abfrage kann ich ja z.B. auch einen Filter erstellen welcher dann persistent vorhanden bleibt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
MarcusVollmann
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 21, 2016 8:19 am

Hallo Dennis,

Erstes Ticket = 130
Letztes Ticket =278

in der Ansicht "All Ticktes" scrolle ich bis zum letzten Ticket (278).
Dann betätige ich den Button zum aktualisieren und lande wieder beim ersten Ticket (130).

Gruß,
Marcus
Dennis Koch
Beiträge: 330
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Marcus,

hierzu gibt es bereits einen Eintrag in unseren Bugtracker mit der ID ACMP-21866. Wann dies umgesetzt wird kann ich allerdings nicht sagen.
Derzeit gibt es hierfür keine Abhilfe.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
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