beim Öffnen von Tickets auf der Startseite nicht automatisch wechseln
Verfasst: Fr Dez 15, 2017 12:37 pm
Guten Morgen,
durch die neue automatische Aktualisierung der Startseite im Helpdesk habe ich nun folgendes "Problem" festgestellt:
Wenn ich über die Startseite ein Ticket öffne, wechselt die Console automatisch in das neu geöffnete Ticket. Wenn ich dann auf die Startseite zurückgehe, um z.b. weitere Ticket öffnen zu wollen, wird die Ansicht aktualisiert und ich muss das nächste Ticket öffnen.
Gibt es die Möglichkeit, beim Öffnen von Tickets nicht automatisch dort hinein zu springen?
Philipp Roeschke
durch die neue automatische Aktualisierung der Startseite im Helpdesk habe ich nun folgendes "Problem" festgestellt:
Wenn ich über die Startseite ein Ticket öffne, wechselt die Console automatisch in das neu geöffnete Ticket. Wenn ich dann auf die Startseite zurückgehe, um z.b. weitere Ticket öffnen zu wollen, wird die Ansicht aktualisiert und ich muss das nächste Ticket öffnen.
Gibt es die Möglichkeit, beim Öffnen von Tickets nicht automatisch dort hinein zu springen?
Philipp Roeschke