beim Öffnen von Tickets auf der Startseite nicht automatisch wechseln

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
Benutzeravatar
P.Roeschke
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 22, 2017 3:29 pm

Guten Morgen,

durch die neue automatische Aktualisierung der Startseite im Helpdesk habe ich nun folgendes "Problem" festgestellt:

Wenn ich über die Startseite ein Ticket öffne, wechselt die Console automatisch in das neu geöffnete Ticket. Wenn ich dann auf die Startseite zurückgehe, um z.b. weitere Ticket öffnen zu wollen, wird die Ansicht aktualisiert und ich muss das nächste Ticket öffnen.

Gibt es die Möglichkeit, beim Öffnen von Tickets nicht automatisch dort hinein zu springen?

Philipp Roeschke
Freundliche Grüße

Boltze Ideen Deutschland GmbH & Co. KG
FBiehn
Beiträge: 83
Registriert: Do Apr 22, 2010 10:38 am

Nein, ein Ticket kann nicht "im Hintergrund" geöffnet werden. Allerdings kann man vom Support eine (Consolen) Austauschdatei bekommen, welche das automatische Aktualisieren der Startseite abschaltet. Soweit ich weiß soll da im nächsten Update nochmal etwas dran geändert werden.
Antworten