gefilterte Ansicht setzt sich nach refresh immer zurück

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
Benutzeravatar
P.Roeschke
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 22, 2017 3:29 pm

Moin,

vielleicht hat hier jemand eine Lösung, da sich leider mit dem 5.2er Update des ACMP immer noch nichts geändert hat, sondern teilweise nerviger geworden ist.

Es geht um die Startseite des Helpdesk mit einer Abfrage zu bestimmten Benutern und 1 ACMP Gruppe. Ich habe die Abfrage für 2 Benutzer & 1 ACMP Gruppe so eingerichtet, dass mir immer folgende Infos angezeigt werden:
1.jpg
1.jpg (45.63 KiB) 7057 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (32.19 KiB) 7057 mal betrachtet
Meine manuelle Filterung sieht dann so aus:
3.JPG
3.JPG (48.47 KiB) 7057 mal betrachtet
Wird die Anzeige aktualisiert (mit 5.2 immer automatisch beim Wechsel auf die Startseite), sieht das Ganz so aus:
4.JPG
4.JPG (45.65 KiB) 7057 mal betrachtet
Als "Lösung" habe ich über den "Ticketbearbeiter" nur mich und die Gruppe eingeblendet, was aber trotzdem darin resultiert, dass die geöffneten Tabs immer wieder geschlossen werden.

Gibt es hierfür eine andere Lösung, Workflow etc.? Oder kann es daran liegen, dass es sich um Tickets mit Multi-Value Feldern handelt, die dann, wie u.a. im Webportal, Probleme machen bzw. gar nicht unterstützt werden?
5.JPG
5.JPG (24.96 KiB) 7052 mal betrachtet

mit freundlichen Grüßen
Philipp Roeschke
Freundliche Grüße

Boltze Ideen Deutschland GmbH & Co. KG
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Herr Röschke,

hierzu gibt es einen Verbesserungsvorschlag mit der ID ACMP-8290 wo ich Ihr Interesse zu ergänzt habe.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit diese Verhalten zu umgehen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Benutzeravatar
P.Roeschke
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 22, 2017 3:29 pm

Hallo Herr Koch,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich begrüße die Aufnahme meiner Anfrage, habe mir aber schon immer die Frage gestellt, was ich mit dieser Support ID anfangen kann. Wie in diesem Beitrag kurz angesprochen (https://acc.aagon.com/viewtopic.php?f=95&t=2215) hätte ich gerne einen Überblick über die bereits eingereichten/ abgeschlossenen Requests.

Ist dies generell möglich?

Philipp Roeschke
Freundliche Grüße

Boltze Ideen Deutschland GmbH & Co. KG
Antworten