Moin,
vielleicht hat hier jemand eine Lösung, da sich leider mit dem 5.2er Update des ACMP immer noch nichts geändert hat, sondern teilweise nerviger geworden ist.
Es geht um die Startseite des Helpdesk mit einer Abfrage zu bestimmten Benutern und 1 ACMP Gruppe. Ich habe die Abfrage für 2 Benutzer & 1 ACMP Gruppe so eingerichtet, dass mir immer folgende Infos angezeigt werden:
Meine manuelle Filterung sieht dann so aus:
Wird die Anzeige aktualisiert (mit 5.2 immer automatisch beim Wechsel auf die Startseite), sieht das Ganz so aus:
Als "Lösung" habe ich über den "Ticketbearbeiter" nur mich und die Gruppe eingeblendet, was aber trotzdem darin resultiert, dass die geöffneten Tabs immer wieder geschlossen werden.
Gibt es hierfür eine andere Lösung, Workflow etc.? Oder kann es daran liegen, dass es sich um Tickets mit Multi-Value Feldern handelt, die dann, wie u.a. im Webportal, Probleme machen bzw. gar nicht unterstützt werden?
mit freundlichen Grüßen
Philipp Roeschke
gefilterte Ansicht setzt sich nach refresh immer zurück
- P.Roeschke
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- Registriert: Do Jun 22, 2017 3:29 pm
Freundliche Grüße
Boltze Ideen Deutschland GmbH & Co. KG
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Herr Röschke,
hierzu gibt es einen Verbesserungsvorschlag mit der ID ACMP-8290 wo ich Ihr Interesse zu ergänzt habe.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit diese Verhalten zu umgehen.
hierzu gibt es einen Verbesserungsvorschlag mit der ID ACMP-8290 wo ich Ihr Interesse zu ergänzt habe.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit diese Verhalten zu umgehen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
- P.Roeschke
- Beiträge: 20
- Registriert: Do Jun 22, 2017 3:29 pm
Hallo Herr Koch,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich begrüße die Aufnahme meiner Anfrage, habe mir aber schon immer die Frage gestellt, was ich mit dieser Support ID anfangen kann. Wie in diesem Beitrag kurz angesprochen (https://acc.aagon.com/viewtopic.php?f=95&t=2215) hätte ich gerne einen Überblick über die bereits eingereichten/ abgeschlossenen Requests.
Ist dies generell möglich?
Philipp Roeschke
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich begrüße die Aufnahme meiner Anfrage, habe mir aber schon immer die Frage gestellt, was ich mit dieser Support ID anfangen kann. Wie in diesem Beitrag kurz angesprochen (https://acc.aagon.com/viewtopic.php?f=95&t=2215) hätte ich gerne einen Überblick über die bereits eingereichten/ abgeschlossenen Requests.
Ist dies generell möglich?
Philipp Roeschke
Freundliche Grüße
Boltze Ideen Deutschland GmbH & Co. KG
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