%PROGRAMFILES%\ACMP\Clients\WebInterfaceSetup\WebSetups.msi

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
liebscva
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 09, 2016 5:32 pm

Update des Webinterfaces erforderlich, finde aber obengenannte Datei nicht....
Dennis Koch
Beiträge: 330
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo,

das Setup ist im ACMP Serververzeichnis unter Clients zu finden.
Der komplette Pfad bei einer Standardinstallation wäre dann: C:\Program Files (x86)\Aagon\ACMP Server\Clients\WebInterfaceSetup
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
liebscva
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 09, 2016 5:32 pm

Super! Da war es.. nur nach dem update habe ich jetzt folgendes Problem

Der ACMP Server konnte nicht erreicht werden


Bitte stellen Sie sicher, dass der ACMP Server läuft.


ACMP Server IP bzw. Name: 127.0.0.1
ACMP Server Port: 2106





Nochmal versuchen
Dennis Koch
Beiträge: 330
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Wurde schon über die Diensteverwaltung geprüft ob der ACMP Server läuft?
Wenn ja liegt es ggf. an der 127.0.0.1. Hier einmal die IPv4 Adresse vom Server hinterlegen und nochmal probieren.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
liebscva
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 09, 2016 5:32 pm

Ja. serverdienst läuft. könnten sie mir bitte sagen wo genau ich die IP hinterlegen muss?
Danke!!

PS Haben sie meine Dateien abrufen können?
Dennis Koch
Beiträge: 330
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Die Stelle welche im Screenshot markiert ist muss angepasst werden.

Ja konnte ich, die Logs liegen gerade bei unserer Entwicklung.
Dateianhänge
Console.jpg
Console.jpg (40.59 KiB) 9364 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
liebscva
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 09, 2016 5:32 pm

ok danke!

das mit dem Server bei der Anmeldung in der Konsole ist klar...
es geht aber um das Webinterface.. wo muss das hinterlegt werden? das wurde wohl durch das update gelöscht!?
sorry dass ich so genau frage aber ich habe das webinterface nicht eingerichtet... weiss es daher nicht
Dennis Koch
Beiträge: 330
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

ah ok, hatte da was falsch verstanden.

Einmal in der ACMP Console unter System\Einstellungen\Netzwerke.
Dort gibt es im unteren Bereich vertrauenswürdige Webserver.

Zudem gibt es in der web.config unter C:\Program Files (x86)\Aagon\ACMP Web Interfaces\Helpdesk Webinterface den Eintrag <add key="ServerIP" wo statt der 127.0.0.1 die IPv4 Adresse hinterlegt werden sollte.
Dasselbe dann nochmal für die web.config aus dem SSO Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Aagon\ACMP Web Interfaces\SSO
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Antworten