Abändern mehrere Tickets in einem Step
Verfasst: Fr Mai 29, 2015 6:14 pm
Hallo zusammen!
Wir haben uns heute für die ACMP Suite entschieden. Nun habe ich zum Helpdesk bereits die erste Frage.
Kann man aktuell mehrere Tickets ein einem Schritt einer bestimmten Kategorie, Mitarbeiter, etc. zuweisen?
D.h. man wählt mehrere Tickets aus und kann diesen dann ein bestimmtes Merkmal zuordnen. (Kategorie, Prio, Mitarbeiter, etc.)
Ich möcht es vermeiden jedes Ticket einzeln zu öffnen und zu bearbeiten.
Danke & Gruß
Andreas Wöhrmann
Wir haben uns heute für die ACMP Suite entschieden. Nun habe ich zum Helpdesk bereits die erste Frage.
Kann man aktuell mehrere Tickets ein einem Schritt einer bestimmten Kategorie, Mitarbeiter, etc. zuweisen?
D.h. man wählt mehrere Tickets aus und kann diesen dann ein bestimmtes Merkmal zuordnen. (Kategorie, Prio, Mitarbeiter, etc.)
Ich möcht es vermeiden jedes Ticket einzeln zu öffnen und zu bearbeiten.
Danke & Gruß
Andreas Wöhrmann