Abändern mehrere Tickets in einem Step

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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awoehrmann
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 22, 2015 11:32 pm

Hallo zusammen!

Wir haben uns heute für die ACMP Suite entschieden. Nun habe ich zum Helpdesk bereits die erste Frage.

Kann man aktuell mehrere Tickets ein einem Schritt einer bestimmten Kategorie, Mitarbeiter, etc. zuweisen?
D.h. man wählt mehrere Tickets aus und kann diesen dann ein bestimmtes Merkmal zuordnen. (Kategorie, Prio, Mitarbeiter, etc.)
Ich möcht es vermeiden jedes Ticket einzeln zu öffnen und zu bearbeiten.

Danke & Gruß
Andreas Wöhrmann
BrinkMan
Beiträge: 36
Registriert: Do Jan 23, 2014 11:12 am

Hallo awoehrmann,

meines Wissens nicht.
Etwas ähnliches hatte ich damals zur ACMP 4 gewünscht (ich wollte gleich mehrere Tickets in der Wiedervorlage verschieben) aber dies ist bis zum Auslaufen unserer Wartung Inder 4er nicht realisiert worden. Ob es in der 5er dabei ist, weiß ich nicht.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der ACMP-Suite!

Beste Grüße
BrinkMan
Dennis Koch
Beiträge: 330
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Sehr geehrter Herr Wöhrmann,

dies ist derzeit nicht möglich. Ich habe hierfür einen Verbesserungsvorschlag erstellt welcher unter der ID ACMP-16703 geführt wird.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
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