Ticketstati erweitern

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
IT-Thomas
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 10:00 am

Hallo,

ich bräuchte im Helpdesk einen weiteren Status "Testphase".
Ist dieses ohne großen Aufwand machbar?

MfG
Thomas Vogel
Benutzeravatar
tkontorzik
Beiträge: 219
Registriert: Fr Feb 06, 2009 12:10 pm

Hallo,

eine Erweiterung des Ticketstaus kann durch Anpassung an der Datenbank vorgenommen werden.
Hierzu hat Ihnen unser Support ein entsprechendes SQL Statement zur Verfügung gestellt.
Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Kontorzik
Aagon GmbH
IT-Thomas
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 10:00 am

Ja und es hat super geklappt, danke :) .
BrinkMan
Beiträge: 36
Registriert: Do Jan 23, 2014 11:12 am

Guten Tag zusammen,
an dem SQL-Statement hätte ich auf Interesse oder gibt es die Möglichkeit in der aktuellen 5.4.x nun auch per GUI?
Ich habe es leider nicht gefunden.
Besten Dank!
twahl
Beiträge: 96
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

wir haben in unseren Bugtracker einen Verbesserungsvorschlag mit der ID ACMP-1676 - damit man die Einträge auch über die Oberfläche anpassen/erweitern kann.

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit Anpassungen direkt über die Datenbank zu machen, falls dies gewünscht ist, am besten einmal mit dem Support Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Antworten