Benachrichtigungs E-Mail
Verfasst: Do Nov 27, 2014 9:49 am
Hallo Support
Vielleicht sehe ich es auch einfach nicht.
z.B.
Ein Ticket wird der "Serverabteilung" zugewiesen.
- E-Mail geht an alle User in der "Serverabteilung"
Ein User der "Serverabteilung" nimmt sich das Ticket.
- leider keine E-Mail an die anderen User der "Serverabteilung"
Ist die Einstellung irgendwie möglich? Die User der Serverabteilung sollten dann eine E-Mail bekommen das das Ticket nicht mehr um Aufmerksamkeit bettelt.
Wenn nicht möglich, vielleicht Feature-Request.
Vielen Dank für Eure Mühe
Vielleicht sehe ich es auch einfach nicht.
z.B.
Ein Ticket wird der "Serverabteilung" zugewiesen.
- E-Mail geht an alle User in der "Serverabteilung"
Ein User der "Serverabteilung" nimmt sich das Ticket.
- leider keine E-Mail an die anderen User der "Serverabteilung"
Ist die Einstellung irgendwie möglich? Die User der Serverabteilung sollten dann eine E-Mail bekommen das das Ticket nicht mehr um Aufmerksamkeit bettelt.
Wenn nicht möglich, vielleicht Feature-Request.
Vielen Dank für Eure Mühe