eMail-Kommentare vor Eintragung in DB filtern

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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BrinkMan
Beiträge: 36
Registriert: Do Jan 23, 2014 11:12 am

Hallo,

die Funktionalität, Kommentare zum Ticket per eMail entgegen zu nehmen ist super, aber auch hier habe ich einen Verbesserungsvorschlag:

Es gibt bestimmte Mails, die möchte man nicht im System haben, zum Beispiel "Lesebestätigungen" oder eventuell auch "Abwesenheitsnachrichten" oder Mails von bestimmten Systemen / Personen etc.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Mails alle irgendwie von einander unterscheidbar sind und somit eine einfache Möglichkeit zu schaffen wäre, Mails vorab filtern zu lassen. Dies nicht als starr vorgegebene Filterung seitens AAGON sondern jeder Kunde individuell.

Ich fände das ganz prima! Eventuell gibt es ja noch weitere Kunden, die daran Interesse haben und dies hier bekunden würden, damit der Wunsch Gehör findet. :?:
GemZet
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 22, 2014 4:38 pm

Hallo BrinkMan,

darüber habe ich mich auch schon geärgert. Ich habe dieses Problem gelöst indem ich Eingangsregeln für das Postfach erstellt habe. So werden Nachrichten von mir nach bestimmten Kriterien direkt von unserem Exchange herausgefiltert.
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