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Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Verfasst: Di Jun 18, 2013 4:05 pm
von Skida
Hi.
Der Wunsch aus dem 3.8er Bereich ist leider auch in der Version 4.0 aktuell.
Deshalb hier auch nochmal der dringende Wunsch an Aagon das Dashboard des Helpdesks automatisch aktualisieren zu lassen.

Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Verfasst: Di Jul 16, 2013 12:18 pm
von Kschi
Auch wir warten darauf, dass sich das Helpdesk automatisch aktualisiert!!

Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Verfasst: Fr Jul 19, 2013 9:12 am
von BAFH23
Auch wir wünschen uns diese Funktion sehnlichst.:!:

Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Verfasst: Do Jul 25, 2013 12:35 pm
von gtreffehn
Hallo Skida, Kschi und BAFH23,

der kostenlose ACMP Helpdesk Notifier benachrichtigt Sie über neu eingegangene oder geänderte Tickets. Sie finden ihn in der Freigabe des ACMP-Servers.
Der Notifier setzt eine installierte und konfigurierte ACMP Data Foundation voraus, deren Installationsdateien Sie im ACMP-Serververzeichnis unter "\Installers\DataFoundation" finden.

Mit Fragen hierzu können Sie sich gern an unserem Support wenden unter: support@aagon.com oder telefonisch 02921/789200. Dort werden wir Ihnen individuell weiterhelfen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,

Guido Treffehn
Aagon Consulting GmbH

Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Verfasst: Do Jan 23, 2014 11:41 am
von BrinkMan
Hallo Herr Treffehn,

der Notifier ist zwar schön, aber der (nachvollziehbare) Wunsch war doch die automatische Aktualisierung des Dashboards.
Dies ist doch einfach über einen Refresh des DATASETs zu lösen, also programmiertechnisch ein Einzeiler.
Wenn dazu dann noch eine Option käme wo der Kunde das Intervall für den automatischen Refresh definieren könnte, dann wäre das TOPP!
Warum wird dies nicht einfach angeboten?

Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Verfasst: Fr Feb 06, 2015 1:40 pm
von Kschi
Verstehe ich auch nicht, was daran so schwer sein soll einfach ein Update Kommando zeitgesteuert zu aktivieren. Wenn man auf das Ticket Management klickt, werden die Masken ja auch aktualisiert, das war vorher nicht so. Die von der Knowledge Base bleiben im Hintergrund geladen.