Mehrere fehlende Geräteklassen in Client Details

Alle Fragen und Antworten zur Inventarisierung, Abfragen und Agentless Scanner
Antworten
Benutzeravatar
ngottschalk
Beiträge: 293
Registriert: Mi Sep 08, 2010 12:57 pm

Hallo zusammen,

gibt es im Bezug auf den Computerscanner bekannte Probleme bzgl. der Vollständigkeit der Daten? Beim Versuch die Firmwareversionen bestimmter Geräte in Erfahrung zu bringen ist mir nämlich aufgefallen, dass mehrere Geräteklassen komplett in den Client Details gefehlt haben; Ein Blick auf das Inventar meines DELL-Desktops (Precision Tower 3420) hat dies bestätigt:
ACMP Devices.JPG
ACMP Devices.JPG (76.25 KiB) 6417 mal betrachtet
Im Log des Computerscanners (s. Anhang) waren keine Probleme diesbezüglich ersichtlich.
Dateianhänge
ACMP Computer scanner.7z
(78.78 KiB) 329-mal heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen

Niklas Gottschalk (gottschalk@zoller-usa.com)
IT Systems Administrator
Zoller Inc.
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hi Niklas,

ich konnte das zum Teil auch nachvollziehen. Ich habe hierzu das Ticket ACMP-28419 erstellt. Falls wir noch Logs benötigen, informiere ich Dich.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Antworten