Mehrere fehlende Geräteklassen in Client Details

Benutzeravatar
ngottschalk
Beiträge: 341
Registriert: Mi Sep 08, 2010 12:57 pm

Mehrere fehlende Geräteklassen in Client Details

Beitragvon ngottschalk » Fr Aug 30, 2019 9:14 pm

Hallo zusammen,

gibt es im Bezug auf den Computerscanner bekannte Probleme bzgl. der Vollständigkeit der Daten? Beim Versuch die Firmwareversionen bestimmter Geräte in Erfahrung zu bringen ist mir nämlich aufgefallen, dass mehrere Geräteklassen komplett in den Client Details gefehlt haben; Ein Blick auf das Inventar meines DELL-Desktops (Precision Tower 3420) hat dies bestätigt:
ACMP Devices.JPG
ACMP Devices.JPG (76.25 KiB) 383 mal betrachtet
Im Log des Computerscanners (s. Anhang) waren keine Probleme diesbezüglich ersichtlich.
Dateianhänge
ACMP Computer scanner.7z
(78.78 KiB) 16-mal heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen

Niklas Gottschalk (gottschalk@zoller-usa.com)
IT Systems Administrator
Zoller Inc.

Dennis Koch
Beiträge: 248
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Re: Mehrere fehlende Geräteklassen in Client Details

Beitragvon Dennis Koch » Mo Sep 02, 2019 8:14 am

Hi Niklas,

ich konnte das zum Teil auch nachvollziehen. Ich habe hierzu das Ticket ACMP-28419 erstellt. Falls wir noch Logs benötigen, informiere ich Dich.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast