Hallo,
ist das mit jeder Console auf anderen Clients auch so ? Oder nur bei diesem einem PC ?
Um Ihr Problem genauer zu analysieren würde ich Sie bitten uns ihre Kontaktdaten einmal an Support@aagon.com zu senden. Ein Mitarbeiter wird sich dann bei Ihnen melden.
Bitte verweisen Sie in der email auf diesen Forumseintrag.
ACMP lässt sich nach Update nicht mehr starten
Hallo,
wollte den Thread nur beenden, das Problem wurde gelöst.
Der Server hatte anscheinend während des Updates die Verbindung zur Console verloren.
Da er virtuell läuft, habe ich eine ältere Version des Servers gestartet und das Update erneut installiert.
Diesmal hat es dann auch problemlos funktioniert.
Vielen Dank nochmal für den Support
MfG
wollte den Thread nur beenden, das Problem wurde gelöst.
Der Server hatte anscheinend während des Updates die Verbindung zur Console verloren.
Da er virtuell läuft, habe ich eine ältere Version des Servers gestartet und das Update erneut installiert.
Diesmal hat es dann auch problemlos funktioniert.
Vielen Dank nochmal für den Support
MfG