Ticket automatisch schließen

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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FabianG
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 09, 2023 12:30 pm

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage: wir benutzen seit kurzem den ACMP Helpdesk. Wir würden gerne einen Ablauf haben, um die bereits bearbeiteten Tickets nach einer bestimmten Zeit automatisch zuschließen.

Das Automatische haben wir über die Eskalation gelöst, wobei die Priorität umgestellt wird.
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Wir haben versucht eine Regel zubauen, die nach Änderung der Prio das Ticket zuschließen.
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Das hat leider nicht geklappt.

Hat jemand vllt eine Idee?

LG Fabian
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

wahrscheinlich wird durch die Bearbeitung die Eskalation wieder entfernt und dadurch das Ticket wieder geändert. Im Änderungsverlauf des Tickets kann man dies eventuell sehen.
Prinzipiell ist es schon möglich Tickets über eine Regel zu schliessen. Ein Zeitfaktor ist hier jedoch nicht vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
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