Ticket automatisch schließen
Verfasst: Di Mai 09, 2023 1:48 pm
Hallo zusammen,
ich hätte eine kurze Frage: wir benutzen seit kurzem den ACMP Helpdesk. Wir würden gerne einen Ablauf haben, um die bereits bearbeiteten Tickets nach einer bestimmten Zeit automatisch zuschließen.
Das Automatische haben wir über die Eskalation gelöst, wobei die Priorität umgestellt wird.
Wir haben versucht eine Regel zubauen, die nach Änderung der Prio das Ticket zuschließen.
Das hat leider nicht geklappt.
Hat jemand vllt eine Idee?
LG Fabian
ich hätte eine kurze Frage: wir benutzen seit kurzem den ACMP Helpdesk. Wir würden gerne einen Ablauf haben, um die bereits bearbeiteten Tickets nach einer bestimmten Zeit automatisch zuschließen.
Das Automatische haben wir über die Eskalation gelöst, wobei die Priorität umgestellt wird.
Wir haben versucht eine Regel zubauen, die nach Änderung der Prio das Ticket zuschließen.
Das hat leider nicht geklappt.
Hat jemand vllt eine Idee?
LG Fabian