Web Interface - Ticketsystem Abfragen tauchen nicht auf

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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Kowalski2002
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 23, 2022 4:22 pm

Hallo zusammen,

wir würden gern bald das Ticket Management, sowie die Knowledge Base einführen, daher bin ich aktuell fleißig am testen.

Das Problem:
Ich habe innerhalb der Benutzerverwaltung zwei identisch privilegierte Benutzer, welche beide der "Full access" Gruppe angehörig sind und keine erkennbare Unterschiede aufweisen.
Bei dem einem User wird in dem Web-Interface die Ticket-Abfragen angezeigt und dem anderen leider nicht.

Die Berechtigungen der Ticket-Abfragen sollten eigentlich auch OK sein, theoretisch teste ich aktuell noch die Standard Einrichtung, ich kann leider nicht feststellen woher die Abweichung herkommt.

Innerhalb der Abfragen wird der einzelne User bei dem es funktioniert nicht extra privilegiert, sodass die gruppe "priviligierte User" nicht zutreffen sollte.
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

melden sich beide Benutzer auch im Helpdesk an?
Im Self-Service werden keine Abfragen zur Ausführung angezeigt, es wird nur das Ergebnis der Standard Self-Service Abfrage angezeigt.

Um sicher zu gehen, dass man im Helpdesk Login landet, kann man noch IsSelfService=0 ergänzen, also z.B.
http://webadresseacmp/Helpdesk/Login.as ... fService=0
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Kowalski2002
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 23, 2022 4:22 pm

Perfekt, das war es auch, danke.
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