Ticket-Management Frage zu Kontakt

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
edvgun
Beiträge: 30
Registriert: Fr Aug 27, 2021 11:58 am

Guten Tag,

folgende Situation:

Es wird ein Ticket angelegt mit einem handschriftlich eingetragenem Kontakt, der noch nicht in den Stammdaten existiert. Später wird dieser im AD angelegt und somit in ACMP mit LDAP synchronisiert.

1. Frage wird dieser handschriftlich eingetragene Kontakt automatisch in den Stammdaten angelegt?
2. Frage wird dieses Ticket nach LDAP Synchronisation dem später im AD angelegten Kontakt zugeordnet ?

Mit freundlichen Grüßen
edvgun
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

jede manuelle Kontakteingabe wird als neuer Eintrag in den Stammdaten erstellt.
Wenn die E-Mail Adresse identisch zu dem Kontakt in der AD ist, sollte der Kontakt zusammengeführt werden.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
edvgun
Beiträge: 30
Registriert: Fr Aug 27, 2021 11:58 am

Vielen Dank für ihre Unterstützung Herr Wahl
Antworten