Wir haben seit Gestern nach dem Update von Version 6.2.2 -> 6.3.0 Probleme bei unseren ClientCommands.
Wenn diese wie immer mit den jeweiligen Globalen Account ausgeführt werden sollten bekommen ich diesen Fehler.
Es hat sich hier nicht geändert an den Zugangsdaten.
"Error(1783): Das Stub erhielt falsche Daten."
Wenn ich den selben User mit "Als bestimmten Benutzer ausführen" angebe funktioniert es.
Das ist sehr mühsam da wir viele CC´s haben die mit Globalen Account eingestellt sind.
Problem mit CC seit Update 6.3.0
- lukas.petermann
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Mit freundlichen Grüßen
Lukas Petermann
IT-Administration ∙ PC Electric GmbH
ACMP Version 6.5.0
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Hallo Herr Petermann,
Danke für die Problemschilderung. Wir arbeiten gerade an einer Lösung des Problems. Wir werden wohl einen neuen Hotfix 6.3.1. in naher Zukunft veröffentlichen. Darin wird auch der Fehler bei der Ausführung des Commands behoben.
Danke für die Problemschilderung. Wir arbeiten gerade an einer Lösung des Problems. Wir werden wohl einen neuen Hotfix 6.3.1. in naher Zukunft veröffentlichen. Darin wird auch der Fehler bei der Ausführung des Commands behoben.
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Karsten Schwartzen
ACMP Developer
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- lukas.petermann
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Bitte um dringende Lösung.
MSW ist ebenfalls betroffen!
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Lukas Petermann
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Auch bei uns schlagen seit einigen Wochen immer öfter alle CCs oder MSW-Pakete auf einzelnen Clients fehl, leider befindet sich in den Logs dann lediglich, dass das Command fehlgeschlagen sei, ohne weitere Informationen.
Vor der 6.3.0 ließ sich der Fehler noch immer durch neuinstallation des Agents beheben.
Seit der 6.3.0 bringt leider auch eine Agent-neuinstallation nur noch Besserung für unsere eigenen CCs. MSW-Pakete schlagen generell ohne Infos fehl.
Mein Kollege hat sich dazu heute an den Support gewandt und innerhalb kurzer Zeit eine funktionierende Lösung erhalten.
Vor der 6.3.0 ließ sich der Fehler noch immer durch neuinstallation des Agents beheben.
Seit der 6.3.0 bringt leider auch eine Agent-neuinstallation nur noch Besserung für unsere eigenen CCs. MSW-Pakete schlagen generell ohne Infos fehl.
Mein Kollege hat sich dazu heute an den Support gewandt und innerhalb kurzer Zeit eine funktionierende Lösung erhalten.
- lukas.petermann
- Beiträge: 83
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Update zu MSW:
Der Support hat das Problem mit der MSW gefixt mit einem Workaround.
2 Verschiedene SQL Scripte und einem einmaligen Download-Start der MSW-Pakete.
Update zu 6.3.1:
Mir wurde gesagt das nächste Woche der Fix für das PowerShell-Problem kommen sollte.
Danke an den Support.
Der Support hat das Problem mit der MSW gefixt mit einem Workaround.
2 Verschiedene SQL Scripte und einem einmaligen Download-Start der MSW-Pakete.
Update zu 6.3.1:
Mir wurde gesagt das nächste Woche der Fix für das PowerShell-Problem kommen sollte.
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Lukas Petermann
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Vielen Dank für die Infolukas.petermann hat geschrieben: ↑Fr Jul 22, 2022 8:50 am Update zu 6.3.1:
Mir wurde gesagt das nächste Woche der Fix für das PowerShell-Problem kommen sollte.
Danke an den Support.