Get values from server

Alle Fragen rund Antworten rund um die ACMP Client Commands und Container
Antworten
Flo22
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 21, 2021 1:49 pm

Hallo,

ich suchen den Wert "Benutzerspezifische Installationen -> Deinstallationspfad" in Get values from server.
Gibt es den Wert dort, und wenn ja wie heißt er?

Hintergrund:
Ich habe eine Anwendung die bei Manchen Clients unter Appdata installiert wurde, und ich möchte ein Deinstallationsskript bauen welches mir den Uninstall Pfad ausliest.
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

für die benutzerbezogenen Deinstallationspfade gibt es aktuell kein Feld, man kann aber eine Abfrage in der Datenbank machen.
bsp
Select CLT_CLIENTS.COMPUTERNAME, SYS_SW_SETUP.NAME ,CLT_SW_SETUP_UserRelated.UNINSTALLPATH From CLT_CLIENTS
Inner Join CLT_SW_SETUP_UserRelated On CLT_SW_SETUP_UserRelated.CLIENTID = CLT_CLIENTS.CLIENTID
Inner Join SYS_SW_SETUP On SYS_SW_SETUP.SWSETUPID = CLT_SW_SETUP_UserRelated.SWSETUPID

Damit der Wert befüllt wird muss vorher unter System->Einstellungen->ACMP Agent->Agent Task die Suche nach den benutzerbezogenen Deinstallationspfade aktiviert werden und ein Software Scanner laufen.

Es gibt einen Verbesserungsvorschlag mit der ID ACMP-27694 , den Pfad auch über die Felder zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Antworten