Hallo Zusammen,
Suche nach Helpdesk-Handbuch für Normale User zum Benutzen des Helpdesk Ticketsystems.
Suche nach Helpdesk-Handbuch für Systemadministratoren.
und natürlich Spezifische Anleitungen (step by step) was es halt gibt für den Helpdesk bereich.
Dankeschön vorab!
P.S.: Hier ein Beispiel für euch:
https://www.manageengine.de/produkte-lo ... erial.html
oder bei der Konkurenz
Gruß
Konus
Helpdesk Handbücher/ Anleitungen
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo,
unser Handbuch kann über F1 in der Console aufgerufen werden. Alternativ über https://manual.aagon.com/acmp/de/62/index.html
Ansonsten gibt es bei Youtube für gewisse Solutions schon Videos https://www.youtube.com/c/AagonGmbH/videos
Z.b. https://www.youtube.com/watch?v=xNaZ3i63MLA bezieht sich auf das Helpdesk.
Des weiteren bieten wir Schulungen an und es ist möglich Consultingdienstleistung einzukaufen.
Zudem sind wir derzeit dabei unser Handbuch komplett zu überarbeiten, aller Vorraussicht nach wird dieses noch dieses Jahr an
den Start gehen. Allerdings wird es auch dort einige Zeit noch dauern bis alle Bereiche im Handbuch angepasst bzw. ergänzt wurden.
unser Handbuch kann über F1 in der Console aufgerufen werden. Alternativ über https://manual.aagon.com/acmp/de/62/index.html
Ansonsten gibt es bei Youtube für gewisse Solutions schon Videos https://www.youtube.com/c/AagonGmbH/videos
Z.b. https://www.youtube.com/watch?v=xNaZ3i63MLA bezieht sich auf das Helpdesk.
Des weiteren bieten wir Schulungen an und es ist möglich Consultingdienstleistung einzukaufen.
Zudem sind wir derzeit dabei unser Handbuch komplett zu überarbeiten, aller Vorraussicht nach wird dieses noch dieses Jahr an
den Start gehen. Allerdings wird es auch dort einige Zeit noch dauern bis alle Bereiche im Handbuch angepasst bzw. ergänzt wurden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
Hallo Herr Koch,
Dankeschön für die Informationen Ihrerseits.
Schhön wäre es so ein Handbuch für User und Seperat für die Adminstratoren zu Haben!
Habe gerade bemerkt das es für den AESB https://manual.aagon.com/aesb/de/10/ schon was gibt! Wusste ich bis jetzt auch nicht!
Schön wäre es auch für den Helpdesk was zu haben, zum Beispiel: https://manual.aagon.com/Helpdesk !
Ich erstelle gerade einen Handbuch für normale User wie man den Helpdesk zu bedienen hat!
Gruß
Konus
Dankeschön für die Informationen Ihrerseits.
Schhön wäre es so ein Handbuch für User und Seperat für die Adminstratoren zu Haben!
Habe gerade bemerkt das es für den AESB https://manual.aagon.com/aesb/de/10/ schon was gibt! Wusste ich bis jetzt auch nicht!
Schön wäre es auch für den Helpdesk was zu haben, zum Beispiel: https://manual.aagon.com/Helpdesk !
Ich erstelle gerade einen Handbuch für normale User wie man den Helpdesk zu bedienen hat!
Gruß
Konus
Hallo Herr Koch,
Wie kriege ich das mit dem Helpdesk Kattegorie hin, siehe Bild1!
Bei uns sehe ich den Kattegorie bereich nicht, Siehe Bild2!
Wie stelle ich das auf ein für die User, das die Kategorien auswählen können!
Oder muss ich das auf dem Server machen?
Bitte um Rückmeldung! Ich muss es die Woche zum Laufen kriegen. Dankeschön vorab
Gruß
Konus
Wie kriege ich das mit dem Helpdesk Kattegorie hin, siehe Bild1!
Bei uns sehe ich den Kattegorie bereich nicht, Siehe Bild2!
Wie stelle ich das auf ein für die User, das die Kategorien auswählen können!
Oder muss ich das auf dem Server machen?
Bitte um Rückmeldung! Ich muss es die Woche zum Laufen kriegen. Dankeschön vorab
Gruß
Konus
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hierzu müssen die Rechte für das Self-Service gem. https://manual.aagon.com/acmp/de/62/ind ... gement.htm konfiguriert werden.
In dem Fall müsste das Recht für die Kategorien gesetzt werden.
In dem Fall müsste das Recht für die Kategorien gesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo,
der Haken bei Ticket Kategorie ändern ist nicht aktiv gem. Screenshot.
Sollte es danach immer noch Probleme geben wenden Sie sich an unseren Support.
der Haken bei Ticket Kategorie ändern ist nicht aktiv gem. Screenshot.
Sollte es danach immer noch Probleme geben wenden Sie sich an unseren Support.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
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