ACMP Console Helpdesk Settings

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
Benutzeravatar
lukas.petermann
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jul 22, 2020 8:44 am

Hallo ich hätte einen Verbesserungsvorschlag der glaube ich nicht so aufwendig ist für zukünftige Versionen.

Allgemein gibt es diese Ansicht bei den Einstellungen bereits bei "Eskalationen" wo es eine Linke Spalte gibt mit den selbst Erstellten "Verfügbaren Eskalationen".

Bei "E-Mails Vorlagen für Eskalationen", "Interne E-Mail Vorlagen" und "Kontakt E-Mail Vorlagen" wäre es sehr viel übersichtlicher und komfortabler auch eine Linke Spalte zu haben wo diese Einstellungsmöglichkeiten die aktuell im Dropdown vorhanden sind dort zur Auswahl stehen.

Eine weitere Idee die mir dazu noch eingefallen ist, im allgemeinen für Neulinge, einen Button mit einem Dropdown wo für Ticketbezogene Variablen stehen die man einfügen kann wo man mit dem Cursor steht.
Mich mich nicht mehr relevant und ich weis das diese ausführlich im Handbuch stehen, aber für Neulinge ein großer Vorteil meines Erachtens.

Vielen Dank
__________________________________________
Mit freundlichen Grüßen

Lukas Petermann
IT-Administration ∙ PC Electric GmbH
ACMP Version 6.5.0
Antworten