wiederkehrende Tickets

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
IBS
Beiträge: 34
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:17 pm

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit wiederkehrende Tickets automatisch erstellen zu lassen?

Beispiel: Ein Admin muss einmal die Woche Bänder wechseln. Jeden Mittwoch soll automatisiert ein Ticket dafür erzeugt werden.

Danke.
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo,

derzeit gibt es hierzu keine Mögichkeit. Es gibt dafür einen Verbesserungsvorschlag mit der ID ACMP-26080 wo ich das Interesse ergänzt habe.
Momentan kann man die Vorlagen nutzen um gewisse Daten im Ticket bei der Erstellung schon zu haben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
jbruse
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 24, 2023 1:43 pm

Gibt es hier schon etwas Neues ? Wiederkehrende Tickets wären sehr sinnvoll, z.B. soll zyklisch Backup kontrolliert werden.
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten zu dieser Funktion, der Verbesserungsvorschlag ist aktuell noch nicht umgesetzt worden.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Antworten