CAWUM: Metadaten-Download fehlgeschlagen: Field 'Count' not found

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
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Ralf.Lueders
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 09, 2020 1:54 pm

Danke, jetzt geht's!
Zuletzt geändert von Ralf.Lueders am Mi Mai 12, 2021 1:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Ralf,

es könnte sein dass das SQL Statement in einen Timeout läuft.
Es besteht aber die Möglichkeit diesen Timeout zu erhöhen. Dies geht wie folgt:

- ACMP Server Dienst beenden
- In das Verzeichnis %ProgramData%\Aagon\ACMP\Server\Config\{<-Server-ID->}\ wechseln
- Bei beendetem ACMP Server Dienst existiert darin die Datei Config.xml ; Kopie der Datei als Sicherung anlegen
- Config.xml mit einem Texteditor bearbeiten und den Eintrag <SQLCommandTimeout> auf 300 setzen und speichern
- Danach ACMP Server Dienst wieder starten, beendet sich der Dienst sofort wieder, Config.xml Backup wiederherstellen und die startuperrors.txt im ACMP Server Verzeichnis auf Fehler prüfen
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
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Ralf.Lueders
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 09, 2020 1:54 pm

Leider tritt der Fehler immer noch auf, sogar mit SQLCommandTimeout auf 3000.
Gibt es eventuell die Möglichkeit, die CAWUM-SQL-Tabellen zurückzusetzen?
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Ralf,

bitte einmal bei unserem Support melden damit man sich das genauer anschauen kann.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
tspunkt
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 11, 2021 12:14 pm

Hallo in die Runde,

Wir sind von diesem jetzt auch betroffen. Ist eine Lösung gefunden worden?

Grüße
TS
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

wenn die Schritte aus Dennis Kochs Beitrag noch nicht ausreichend sind, bitte einmal direkt an den ACMP Support wenden, eine Lösung finden wir dann zusammen.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
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