ACMP-Client seit Update auf 6.0 extrem langsam

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
IT-Thomas
Beiträge: 20
Registriert: Mi Sep 23, 2009 10:00 am

Hallo,

seit dem Update auf 6.0 ist ein flüssiges Arbeiten im Helpdesk nicht mehr möglich.
Es dauert ca. 15 Sekunden ab Klick zum Öffnen, bevor ein Ticket angezeigt wird.
Ist das bekannt? Gibt es Möglichkeiten zur Optimierung dieses Verhaltens?

Danke und Gruß
Thomas
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

dies ist weder ein bekanntes noch ein erwartetes Verhalten.
Der Aufbau von Kommentaren und anderen Inhalten in Tickets wurde in der 6.0 sogar beschleunigt.

Bitte nimm einmal direkt per Telefon oder E-Mail/Formular Kontakt zum Aagon Support auf, damit man auf dem Server einmal prüfen kann ob da eventuell eine erhöhte Auslastung nach dem Update zu dem Verhalten führt.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
IT-Thomas
Beiträge: 20
Registriert: Mi Sep 23, 2009 10:00 am

Hallo,

danke für die Antwort.
Der Server langweilt sich, aber da das Verhalten nicht bekannt ist und wir sowieso auf einen anderen Server umziehen müssen,
schaue ich dann erstmal, ob es anschließend besser wird.
Ansonsten melde ich mich wie vorgeschlagen.

Gruß Thomas
Antworten