ich kann auf Clients auf denen die neueste Version von Windows 10 (20H2) installiert ist den Agent nicht von der ACMP Managementkonsole aus installieren. Im Log erscheint die Meldung "System Error. Code: 5.
Zugriff verweigert".
- Netzwerkerkennung ist eingeschaltet
- DEP ist ausgeschaltet
- Firewall im Domänennetzwerk ist ausgeschaltet
- Zugriff auf \\clientip\admin$ ist kein Problem, dort befindet sich auch der Ordner ACMPClientSetup. Der Inhalt des Ordners ist folgender:
Volume in Laufwerk \\10.100.100.179\admin$: hat keine Bezeichnung.
Volumeseriennummer: A0B8-3CCA
Verzeichnis von \\10.100.100.179\admin$\ACMPClientSetup
11.11.2020 09:34 <DIR> .
11.11.2020 09:34 <DIR> ..
20.03.2020 11:33 3.025.584 ACMPClientInstallSvc.exe
11.11.2020 09:34 <DIR> Client
1 Datei(en), 3.025.584 Bytes
Verzeichnis von \\10.100.100.179\admin$\ACMPClientSetup\Client
11.11.2020 09:34 <DIR> .
11.11.2020 09:34 <DIR> ..
0 Datei(en), 0 Bytes
Anzahl der angezeigten Dateien:
1 Datei(en), 3.025.584 Bytes
5 Verzeichnis(se), 223.906.271.232 Bytes frei
Hat jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Tippmann