Ticket via Mail schließen
Verfasst: Di Okt 10, 2017 2:23 pm
Hallo Helpdesk,
ist es möglich, ein Ticket via Mail zu schließen?
Hintergrund ist, dass bei umfangreichen Change Requests im SAP-Umfeld ggf. aus dem ACMP-Ticket ein CR-Ticket im SAP Solution Manager erstellt wird.
Sobald die Anforderung erledigt ist, wird die Request im SolMan geschlossen und es soll automatisch eine Mail an das entsprechende ACMP-Ticket zur Schließung gesendet werden.
Hierdurch wird vermieden, dass das ACMP-Ticket evtl. versehentlich noch offen bleibt.
Ich freue mich auf hilfreiche Tips.
VG Thomas Vogel
ist es möglich, ein Ticket via Mail zu schließen?
Hintergrund ist, dass bei umfangreichen Change Requests im SAP-Umfeld ggf. aus dem ACMP-Ticket ein CR-Ticket im SAP Solution Manager erstellt wird.
Sobald die Anforderung erledigt ist, wird die Request im SolMan geschlossen und es soll automatisch eine Mail an das entsprechende ACMP-Ticket zur Schließung gesendet werden.
Hierdurch wird vermieden, dass das ACMP-Ticket evtl. versehentlich noch offen bleibt.
Ich freue mich auf hilfreiche Tips.
VG Thomas Vogel