Hi, in unseren Kategorien haben sich einige Kategorien gesammelt, sie jetzt keine verwendung mehr finden. Ich möchte diese aber nicht löschen und auch nicht umbenennen, dann sind in den alten Tickets natürlich falsche oder keine Kategorien zugeordnet.
Man müsste es also ermöglichen, dass Ticketkategorien deaktiviert werden könnten, damit diese im Helpdesk nicht mehr auftauchen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke,
Karsten
Kategorien deaktivieren?
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- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo,
hierzu gibt es den Verbesserungsvorschlag ACMP-8179. Dieser ist im Moment zur 5.0.3 geplant kann sich aber noch verschieben.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit zur Deaktivierung.
hierzu gibt es den Verbesserungsvorschlag ACMP-8179. Dieser ist im Moment zur 5.0.3 geplant kann sich aber noch verschieben.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit zur Deaktivierung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
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