Dynamischen Container mit Versionsvergleich

Alle Fragen rund um die ACMP Client Commands
Antworten
Kschi
Beiträge: 74
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:28 am

Hallo,

ich habe ein Client Script gebaut (z.B. Acrobat Reader) und dies auf die Clients verteilt. Nun stelle ich fest, dass ich einen Fehler im Script habe und passe da Script an. In der neuen Versionsverwaltung gibt es jetzt die Möglichkeit einen Zähler hochzusetzen.

Nun möchte ich mit dem Container nur die Clients raussuchen, die mein Script in der Version 1 bereits installiert haben. Die Clients, die die neue Version 2 bekommen, fallen dann aus dem dynamischen Container heraus.

Meine Frage ist nun: Wo kann ich herausfinden, welche Version wo installiert wurde? In den Logs des Clients wird es ja Protokolliert, ich kann die Tabelle jedoch nicht finden...

Ich habe schon mit einer idividuellen Tabelle gearbeitet, in dem ich einfach in die Tabelle den Wert der Version per Script geschrieben habe. Leider funktioniert das nicht so wie gewünscht, da immer die selbe Zelle der individuellen Tabelle geändert wird. Wenn ich den Reader in Version 5 reinschreibe, wird dieser Wert überschrieben, wenn mein nächstes Script die Version 2 hat.

Gibt es da eine Möglichkeit herauszufinden, welches Script welche Version hat?

Danke für eine Antwort,

Schirmacher
hschriek
Beiträge: 136
Registriert: Do Dez 29, 2005 6:09 pm

Guten Morgen!

Die Logs der Client Command Ausführungen finden Sie in der Tabelle CLT_SCRIPT_EXECRESULT.
Dort sind die Felder "ScriptID" und "ScriptVersion", die über die SYS_Scripts Tablelle aufgelöst werden können
Mit freundlichen Grüßen,

H. Schriek
Antworten