Container löschen

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
Viewsonic
Beiträge: 7
Registriert: Do Sep 30, 2010 10:03 am

Hallo,

nachdem ich jetzt mein ACMP-System zum laufen gebracht habe, beschäftige ich mich jetzt mit Containern...
Ich habe mehrere Container erstellt und die Clients statisch verknüpft. Jetzt wo ich gemerkt habe dass es sinnvoller ist die Clients dynamisch zu verknüpfen wollte ich die statischen löschen. Aber irgendwie werden die Container mit den statisch-verknüpften Clients nicht gelöscht.

Bitte um Hilfe :?
thellweg

Hallo Viewsonic,

schön das wir Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme helfen konnten und Sie nun die, von Ihrem Vorgänger übernommene, ACMP Umgebung wieder produktiv nutzen können. Mein Eindruck ist jedoch, dass es für Sie von großem Vorteil wäre, wenn Sie sich im Rahmen einer Schulung in das Thema ACMP einarbeiten würden.

Sicherlich macht es Ihren Arbeitsalltag ja auch nicht leichter, wenn Sie jeden zweiten Tag über eine neue ACMP-Problemstellung grübeln müssen und einen entsprechenden Hilferuf in dieses Forum schreiben.

Nutzen Sie doch einfach unseren kostenfreien Workshop um Ihnen den Einstieg in die Materie zu erleichtern. Infos dazu finden Sie auf dieser Seite

http://www.aagon.com/de/kostenfreier-workshop-acmp.html
Antworten