Client Distribution: System Error 1450. Systemressourcen
Verfasst: Di Mär 16, 2010 10:52 am
Hallo allerseits,
nachdem wir einige Zeit die Grundfunktionalitäten von ACMP vorwiegend mit dem OneScanClient getestet haben,
bin ich jetzt dabei, die ACMP-Clients auf alle Rechner zu verteilen. Allerdings erhalte ich bei 80% der Rechner eine Fehlermeldung:
System Error. Code: 1450. Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
Bei den Clients handelt es sich um "normale" Win-XP-Bürorechner in einer W2k3-Domäne.
Es ist für mich keine Logik bzgl. Speicherausstattung, Prozessor, Servicepacks, AV, Firewall o.ä. erkennbar.
Bei der ACMP-Version habe ich letzte Woche ein Update von Version 3.6 auf 3.7 gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, trat das Problem vor dem Update noch nicht auf.
Würde mich freuen, wenn jemand eine einfache Lösung parat hat.
Gruß
Thomas
nachdem wir einige Zeit die Grundfunktionalitäten von ACMP vorwiegend mit dem OneScanClient getestet haben,
bin ich jetzt dabei, die ACMP-Clients auf alle Rechner zu verteilen. Allerdings erhalte ich bei 80% der Rechner eine Fehlermeldung:
System Error. Code: 1450. Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
Bei den Clients handelt es sich um "normale" Win-XP-Bürorechner in einer W2k3-Domäne.
Es ist für mich keine Logik bzgl. Speicherausstattung, Prozessor, Servicepacks, AV, Firewall o.ä. erkennbar.
Bei der ACMP-Version habe ich letzte Woche ein Update von Version 3.6 auf 3.7 gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, trat das Problem vor dem Update noch nicht auf.
Würde mich freuen, wenn jemand eine einfache Lösung parat hat.
Gruß
Thomas