HW-Inventarisierung mit Fujitsu Scanner und Kofax Karte

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
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tsuehl
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 11, 2009 12:28 pm

Wir testen aktuell ACMP 3.6 und haben an Plätzen die eine Kofax SCSI Karte mit angeschlossenem Fujitsu 4120C Scanner das Problem, dass der Client einfriert. Der Dienst läßt sich nicht beenden und über die Scan-Applikation ist auch kein Zugriff mehr auf den Scanner möglich.

Da wir nebenbei anderen Client Management Lösungen evaluieren, ist uns dieses Verhalten bereits bekannt ;) Mit Sysinternals ProcessExplorer kann man per Stack-Trace sehen, dass der Client versucht auf die SCSI Komponenten zuzugreifen, was diesen Hänger verursacht.

Gibt es die Möglichkeit bestimmte Hardware aus der Inventarisierung auszuschließen?
hschriek
Beiträge: 136
Registriert: Do Dez 29, 2005 6:09 pm

Hallo!

Bisher gibt es keine Möglichkeit, einzelne Teile des Hardware-Scanners auszuschalten.
Sie könnten aber mal Logs erstellen.

Dazu in der Registry unter HKLM\Software\Aagon\ACMP
einen DWORD DebugEnabled auf 1 setzen und
einen RegSZ DirectDebugDirectory auf z.B. C:\ACMPLogs

Anschließend den ACMP Client Dienst bitte neustarten und von der ACMP Console aus einen ReScan des ComputerScanners anstoßen, einige Minuten laufen lassen und dann die LogDateien an uns schicken. Dann können wir mal sehen, was dort so lange dauert und es evtl. noch für die kommende ACMP 3.7 Version abschaltbar machen.

PS: ACMP Logs lassen sich wunderbar komprimieren, also bitte die Logs zippen.
Mit freundlichen Grüßen,

H. Schriek
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