Hallo,
wir haben seit kurzem den Helpdesk im Einsatz.
Im Standard habe ich nichts über eine mögliche Zeiterfassung gefunden.
Daher habe ich 2 Frage:
Frage1
Ist für diese Funktionalität eine Erweiterung seitens AAgon vorgesehen ?
Frage2
Wie lösen andere Anwender dieses Problem
Man könnte ja ein Benutzerfeld dafür nehmen, aber oft kann ein Fall nicht am Stück
gelöst werden sondern es dauert über einen bestimmten Zeitraum und BEdarf mehrere Aktionen um einen Fall zu lösen. Dann sollte es möglich sein die Zeiten je Teilabschnitt
einzugeben.
Ein Teilabschnitt könnte z.B. ein Kommentar sein
Wäre schön wenn wir hier ein paar Ideen austauschen können
Danke
Zeiterfassung im Helpdesk
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- Beiträge: 7
- Registriert: Di Sep 08, 2009 1:04 pm
Gruß
Peter Brosi
Leiter EDV
Gerhard Geiger GmbH & Co.
Peter Brosi
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Sebastian Weber
Product Manager
Aagon GmbH
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Aagon GmbH