ACMP Konsole verliert Kontakt zum Server. Abfragen sind weg.

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
Trautwein
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 26, 2009 9:41 pm

Die Konsole ist auf einem Admin PC immer geöffnet.
Während der Woche gibt es keine Probleme.
Nach dem Wochenende ist die Verbindung zum Server weg.
Man kann keine Tätigkeiten in der geöffneten Konsole durchführen.
Das allein wäre nicht so kritisch, aber nach dem Neustart der Konsole sind alle Abfragen im Browsemanagement weg.
Sowohl die mitgelieferten als auch die selbst gebauten.
Ohne die Abfragen ist man aber überhaupt nicht arbeitsfähig.
Der Neustart der Servers hilft auch nicht weiter.
Erst nach mehrmaligen Öffnen und Schließen der Konsole sind die Abfragen irgendwann wieder da.

Kennt noch jemand das Problem, oder hat sogar eine Lösung parat?

Gruß trautwein
JMLeifert

Hallo Herr Trautwein,

es könnte sein das Ihre ACMP Datenbank zu groß geworden ist. Wir werden Ihnen eine Email schreiben um Ihnen zu erklären wie Sie diese wieder verkleinern können.
Antworten