Seite 1 von 1

HelpDesk-Auswertung - Zeiten-Summierung

Verfasst: Do Feb 19, 2009 10:46 am
von SKo
Hallo,
wir erfassen zu jedem Ticket in einem benutzerdefinierten Feld "Zeit IFS (in Minuten)" die zur Lösung benötigte Zeit. Nun möchte ich einen Report generieren der mir pro Abteilung die benötigte Zeit summiert.
Die Gruppierung funktioniert soweit, ich erhalte auch ein Ergebnis, leider irgendeine für mich nicht nachvollzeihbare Zahl.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie die Formel für die Summe aussehen muss?

Re: HelpDesk-Auswertung - Zeiten-Summierung

Verfasst: Do Feb 19, 2009 4:43 pm
von tkontorzik
Hallo SKo,

in Ihrem Report können Sie folgende Formel zur Berechnung im Gruppenfuß benutzen:

[SUM([INT([vHelpdesk Tickets->Zeit IFS (in Minuten)])])]