Probleme bei Reinstallation des Windows Installers

Alle Fragen rund um die ACMP Client Commands
Antworten
aziesmann
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 14, 2008 2:18 pm

Hallo!

Habe momentan folgendes Problem:

Nach einer Installation des MS WinInstallers Vers 4.5 (XP) habe ich diesen Installer von "Hand" deinstalliert.
Reboot vollzogen.
Neuinstallation via ACMP zeigt zwar an ausgeführt und ein grüner Haken dahinter aber laut Software ist der Hotfix KB942288 nicht installiert.

Und ja der Haken bei Updates anzeigen ist drin und laut Installationsdatum ist die neueste Installation vom 13.10. was Hotfixes allgemein betrifft.
Wurde alles heute gemacht.

jetzt liegt für mich folgende Frage nahe:
Kann es sein, dass via ACMP Paket eventuell ein Registry Eintrag gemacht wurde der nun eine erneute Installation nicht möglich macht?
Ist ja möglich dass die von Hand deinstallation diesen nicht entfernt hat.
JMLeifert

Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dass Sie die Software WinInstaller deinstalliert haben "per Hand" und danach den WinInstaller über ein Client Command neu installiert haben.
Nun schreiben Sie etwas von einem Hotfix, haben Sie den Wininstaller neu installiert oder einen Hotfix. Wird dieser Hotfix den Sie installiert haben denn auch wirklich installiert ? Was genau steht im Log vom Client Command ? Sie können uns gerne Ihre Antwort und das Log an Support@aagon.com schicken. Wir werden uns dann um das Problem kümmern.
Antworten