Installation auf Windows XP X64 schlägt fehl

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
asvstuebbe1
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 27, 2006 12:42 pm

Hallo!
Testweise beschäftige ich mich mit ACMP 3.x. Läuft soweit auch ganz gut.
Leider kann ich auf meinem der mit Windows XP x64 weder den OneScanClient noch die Installation starten.
Beides bricht mit folgender Fehlermeldung ab:
ACMP SYSTEM hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Mache ich oder ACMP etwas verkehrt?

Mit freundlichen Grüssen
Manuel Jungmann
phaun

Hallo Herr Jungmann,
vielleicht hilft Ihnen dieser Eintrag weiter:

viewtopic.php?t=83

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Haun
asvstuebbe1
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 27, 2006 12:42 pm

Hallo Hr. Haun!
Diesen Beitrag hatte ich auch schon gefunden und in allen möglichen Varianten durchgespielt. Leider schafft das keine Abhilfe.

Aber danke für den Hinweis!

Grüße M. Jungmann
pmai
Aagon Support
Beiträge: 99
Registriert: Do Dez 08, 2005 11:47 am

Leider kann ich auf meinem der mit Windows XP x64 weder den OneScanClient noch die Installation starten.
Meinen sie mit der Installation die Installation des Client Dienstes oder des Servers ?

Wenn sie den ACMPClient Dienst meinen, dieser muss um korrekt funktionieren zu können im x86 Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden. Im Taskmanager werden diese Prozesse mit einem *32 gekennzeichnet. Ist dieses bei dem ACMPClient Dienst gegeben ?
asvstuebbe1
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 27, 2006 12:42 pm

Guten Morgen!
Ich meine die Installation des Clients, die fehl schlägt! Sowohl die Installation des Clients, als auch die Ausführung des OneScanClients startet, macht dann eine ganze Zeit nichts und bricht dann mit der beschriebenen Fehlermeldung ab!

Grüße Jungmann
pmai
Aagon Support
Beiträge: 99
Registriert: Do Dez 08, 2005 11:47 am

Guten Tag Herr Jungmann

Interessant ist ob der Client im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird. Dieses sehen sie wenn im Taskmanager eine *32 steht. Sollte dieses nicht der funktionieren, würde ich sie bitten eine kurze Mail mit ihren Kontaktdaten an Support@aagon.com zu senden. Wir werden uns dann bei ihnen melden, und ggf weitere Sachen ausprobieren.
asvstuebbe1
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 27, 2006 12:42 pm

Guten Morgen!
Der Client wird, solange er läuft, im Kompatibilitätsmodus ausgeführt!!!
Es steht ein *32 dahinter und der 'Process Explorer' ist auch fest davon überzeugt, dass es sich um eine 32-bit Anwendung handelt.

Dann werde ich mal an den Support schreiben!

Grüsse Jungmann
Antworten