Server.exe startet nicht / Application Errors /

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
wfrenzel
Beiträge: 197
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:51 am

Hallo,

das nächste Update (3.2) ist für die Cebit (während oder kurz nach der Cebit) geplant.
Damit sollte das Timing-Problem dann behoben sein. Ggf. kann es auch bei der 3.2 zu einem Abhänigkeitsproblem kommen. Das passiert dann, wenn als SQL-Server nicht die auf der CD vorhandene MSDE mitinstalliert wird, sondern eine bereits auf der gleichen Maschine befindliche Version (MSDE oder andere) verwendet wird.
Hierbei wird nicht automatisch eine Abhängigkeit eingetragen, weil das Setup nicht vorhersagen kann, ob überhaupt der lokale SQL-Dienst verwendet werden soll.
In so einem Fall muss es nicht unbedingt zu Timeouts und damit zu Fehlermeldungen kommen. Falls solche Meldungen aber auftauchen kann eine "Abhängigkeit" manuell in der Registry eingetragen werden.
Mit freundlichen Grüßen,

Wilko Frenzel
Aagon GmbH
tigger30823
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 11, 2006 10:02 am

Hallo,
nun die Cebit ist vorbei und ich wollte mal fragen ob das Update 3.2 nun verfügbar ist. Damit ich den Test weiter führen kann.
wfrenzel
Beiträge: 197
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:51 am

Wir ackern noch dran :D
Sind aber in einer letzten Beta/RC Phase ... kann sich also nur noch um Tage handeln :)
Mit freundlichen Grüßen,

Wilko Frenzel
Aagon GmbH
wfrenzel
Beiträge: 197
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:51 am

Hallo zusammen,

es ist vollbracht: Die Version 3.2 ist ab sofort von unserem Downloadserver verfügbar :)
Für alle, die eine ältere Version bereits installiert haben: Das Activeupdate wird es in den nächsten 2-3 Tagen geben.

Ich wünsche allen Benutzer viel Spaß mit der neuen Version!

Gruß,
Wilko Frenzel
Antworten