Dateiscanner speichert keine Dateien mehr

Alle Fragen und Antworten zur Inventarisierung, Abfragen und Agentless Scanner
Antworten
e.koebke
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jan 11, 2021 2:18 pm

Hallo Forum,

seit einem der letzten Updates, entweder 6.5 oder 6.5.1, wird in den Clientdetails unter "Installierte Software - Dateien" nichts mehr angezeigt.
Der Dateiscanner läuft laut Log erfolgreich durch.

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Köbke
LG
Enrico
e.koebke
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jan 11, 2021 2:18 pm

Hallo Forum,
bei Rechnern die noch den ACMP Client in Version 6.4.4 drauf haben (waren noch nicht wieder an seit dem Update) ist die Dateiliste noch gefüllt, bei alle Clients mit der Version 6.5.1 ist die Liste leer.
Ist der Fehler bekannt, kann das Verhalten jemand bestätigen?
Oder weiß evtl jemand wie man das korrigieren kann?
LG
Enrico
e.koebke
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jan 11, 2021 2:18 pm

Auch unter 6.5.2 besteht das Problem weiterhin.
LG
Enrico
ottofrank
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 17, 2022 1:27 pm

Hallo alle zusammen,
bei uns war die Lösung des Problems das Setzen bzw. entfernen eines Häkchens (Festplatten I/O pro Laufwerk begrenzen)
2023-09-25_08-51-20.png
2023-09-25_08-51-20.png (31.94 KiB) 9487 mal betrachtet
e.koebke
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jan 11, 2021 2:18 pm

Vielen Dank, das war auch hier die Lösung.
LG
Enrico
Antworten