Hallo Forum,
seit einem der letzten Updates, entweder 6.5 oder 6.5.1, wird in den Clientdetails unter "Installierte Software - Dateien" nichts mehr angezeigt.
Der Dateiscanner läuft laut Log erfolgreich durch.
Mit freundlichen Grüßen
Enrico Köbke
Dateiscanner speichert keine Dateien mehr
Hallo Forum,
bei Rechnern die noch den ACMP Client in Version 6.4.4 drauf haben (waren noch nicht wieder an seit dem Update) ist die Dateiliste noch gefüllt, bei alle Clients mit der Version 6.5.1 ist die Liste leer.
Ist der Fehler bekannt, kann das Verhalten jemand bestätigen?
Oder weiß evtl jemand wie man das korrigieren kann?
bei Rechnern die noch den ACMP Client in Version 6.4.4 drauf haben (waren noch nicht wieder an seit dem Update) ist die Dateiliste noch gefüllt, bei alle Clients mit der Version 6.5.1 ist die Liste leer.
Ist der Fehler bekannt, kann das Verhalten jemand bestätigen?
Oder weiß evtl jemand wie man das korrigieren kann?
LG
Enrico
Enrico