Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass ich auf einigen neuen Clients nach der Agenteninstallation einen BSOD bekomme:
Stillstandcode: SECURE_PCI_CONFIG_SPACE_ACCESS_VIOLATION
Fehlerursache: cpuz149_x64.sys
Die Clients verfügen jeweils über die aktuellen Windows 11 Patches und aktuelle Treiber. Ich konnte das Problem bisher auf zwei Surface Laptop 5 und zwei Lenovo Thinkpad L15 G4 feststellen.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
BSOD nach ACMP Agenteninstallation
Sie könnten testweise bei diesen Clients unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Aagon\ACMP\Client\ComputerScannerConfig den DWORD SkipCpuidRamScanner anlegen und mit dem Wert 1 versehen. Damit könnten allerdings inakkurate RAM Informationen vom Computer Scanner ausgelesen werden.
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- Registriert: Di Sep 20, 2022 3:51 pm
Vielen Dank für den Tip, habe ich gerade mal bei einem Client eingerichtet.
Leider schmeißt das System, an dem ich es getestet habe, nach wie vor den gleichen BSOD.
Leider schmeißt das System, an dem ich es getestet habe, nach wie vor den gleichen BSOD.