Hallo
Ich möchte die Version verschiedener Software herausfinden die nicht über einen Standardweg installiert worden sind.
Deshalb habe ich im Agentenplanner den Dateiscanner aktiviert.
Wenn ich nun auf die Clientdetails gehe, habe ich nun unter Software/installierte Software/Dateien die gewünschten Ergebnisse drin.
Dies funktioniert soweit, So sehe ich die Dateiversion, muss aber immer alle Clients manuell anklicken.
Nun mache ich eine neue Abfrage, kann aber die entsprechenden Felder im Abfrage Assistent für die Produktversion nirgends finden wo der Dateiscanner ja die Daten hinschreibt. Diese sehe ich ja unter den Clientdetails ...
Wo finde ich diese? So das ich eine entsprechende Abfrage erstellen kann.
Fehlende Felder im Abfrage Assistent ?
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr Okt 14, 2016 8:44 am
Soviel ich weiss existieren keine Displayfields.
Über "Erweiterte Abfrage erzeugen" kann man mit den Tabellen VW_CLT_Files_With_Paths und CLT_Clients die Abfrage erstellen.
Select VW_CLT_Files_With_Paths.ClientID,
VW_CLT_Files_With_Paths.Name,
VW_CLT_Files_With_Paths.Path,
VW_CLT_Files_With_Paths.VersionID,
CLT_CLIENTS.COMPUTERNAME
From VW_CLT_Files_With_Paths
Inner Join CLT_CLIENTS
On CLT_CLIENTS.CLIENTID = VW_CLT_Files_With_Paths.ClientID
Die Abfrage kann etwas länger dauern wegen den Datenmengen.
Über "Erweiterte Abfrage erzeugen" kann man mit den Tabellen VW_CLT_Files_With_Paths und CLT_Clients die Abfrage erstellen.
Select VW_CLT_Files_With_Paths.ClientID,
VW_CLT_Files_With_Paths.Name,
VW_CLT_Files_With_Paths.Path,
VW_CLT_Files_With_Paths.VersionID,
CLT_CLIENTS.COMPUTERNAME
From VW_CLT_Files_With_Paths
Inner Join CLT_CLIENTS
On CLT_CLIENTS.CLIENTID = VW_CLT_Files_With_Paths.ClientID
Die Abfrage kann etwas länger dauern wegen den Datenmengen.