Hallo
Ist ein Ticketportal geplant, wo man als Kunde seine offenen Tickets bei Aagon einsehen kann? Ich habe keinen Überblick mehr welche Tickets ich aktuell offen habe und was deren Status ist. Auch für Nachforschungen vergangener Anfragen wäre es hilfreich.
Freundliche Grüsse
Ticketportal Aagon
Guten Tag Technf,
diese möglichkeit nachzusehen welche Tickets offen sind gibt es schon länger. In der Navigation unter Helpdesk -> Ticketmanagement aufrufen und im Tab Verwaltung unter bei z.B. Default Queries gibt es eine Abfrage All Tickets mit dieser lassen sich Ihre Anforderungen umsetzen. Es können auch eigene Abfragen erstellt werden um spezifische Abfragen zu erzeugen. Mit freundlichen Grüßen
edvgun
diese möglichkeit nachzusehen welche Tickets offen sind gibt es schon länger. In der Navigation unter Helpdesk -> Ticketmanagement aufrufen und im Tab Verwaltung unter bei z.B. Default Queries gibt es eine Abfrage All Tickets mit dieser lassen sich Ihre Anforderungen umsetzen. Es können auch eigene Abfragen erstellt werden um spezifische Abfragen zu erzeugen. Mit freundlichen Grüßen
edvgun
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Technf,
als Premium Support Kunde hat man Zugriff auf das Webportal vom Ticketmanagement und kann da dann die Tickets einsehen.
Ggf. einfach mal an den Betreuer wenden für weitere Informationen.
als Premium Support Kunde hat man Zugriff auf das Webportal vom Ticketmanagement und kann da dann die Tickets einsehen.
Ggf. einfach mal an den Betreuer wenden für weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH