Hallo zusammen,
wir haben neuerdings folgendes Problem:
Rollouts laufen sauber durch, OS und Applikationen werden installiert, Treiber ebenso.
Nach dem letzten CC jedoch wird der Vorgang nicht richtig beendet:
"Finish Rollout" bleibt mit "nicht verfügbar" im erweiterten Log stehen, der Client meldet sich stumpf weiterhin mit dem ACMP-User an (autologon) , startet man dann den Kiosk wird der ACMP-Server nicht gefunden und der JobQueue ist leer ... Das TrayIcon wird ebenfalls nicht in den Autostart genommen.
Somit ist die Installation nicht fertig ...
Das passiert aber nicht auf jedem Rechnertyp, sondern nur auf manchen
Woran kann das liegen ? Ich habe bereits das Boot-Image, das OS-Image und die Treiber der betroffenen Kisten in deren Rollout aktualisiert und mehrfach neu versucht. Keine Besserung.
Bin für jede Idee dankbar !
Grüße aus München,
Markus
Rollout wird nicht beendet
Hallo,
ein Problem in dieser Richtung ist uns aktuell nicht bekannt.
Während des Rollouts werden Logs unter C:\ACMPLogs\ erstellt.
Diese einmal möglichst früh nach dem nicht abgeschlossenen Rollout sichern und damit am besten ein Ticket in unserem Support eröffnen, die schauen sich das einmal an.
https://www.aagon.com/service-support/s ... t/support/
ein Problem in dieser Richtung ist uns aktuell nicht bekannt.
Während des Rollouts werden Logs unter C:\ACMPLogs\ erstellt.
Diese einmal möglichst früh nach dem nicht abgeschlossenen Rollout sichern und damit am besten ein Ticket in unserem Support eröffnen, die schauen sich das einmal an.
https://www.aagon.com/service-support/s ... t/support/
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Wahl
Aagon GmbH
Tobias Wahl
Aagon GmbH