Helpdesk Ticket Status

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
Benutzeravatar
Ralf.Lueders
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 09, 2020 1:54 pm

Hallo Herr Wahl / Koch,

gibt es eine Möglichkeit im Helpdesk-Webinterface eine Benachrichtigung bzw. Anzeige zu machen, wenn der Bearbeiter einen Kommentar erstellt hat?

Danke
murki
Beiträge: 27
Registriert: Mo Aug 22, 2011 11:03 am

Ein Popup im Webinterface für den angemeldeten Benutzer dürfte nicht gehen, über die Regeln kann man aber ein Mail bei neuem Kommentar erzeugen.
Marian Grahl
System- und Netzwerkadministration
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Benutzeravatar
Ralf.Lueders
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 09, 2020 1:54 pm

murki hat geschrieben: Sa Jan 15, 2022 10:10 pm Ein Popup im Webinterface für den angemeldeten Benutzer dürfte nicht gehen, über die Regeln kann man aber ein Mail bei neuem Kommentar erzeugen.
Danke!
Antworten