Hallo zusammen,
wir möchten gerne bei allen Clients Abfragen ob ein bestimmter Pfad vorhanden ist. Hier als Beispiel "C:\Windows"
Leider funktioniert das nicht, wenn der Filter auf Dateipfad gesetzt ist. Auch mit anderen Kombinationen klappt es leider nicht, wir erhalten kein Ergebniss.
Siehe Bilder
Kann uns hier jemand helfen?
Dateipfad Abfragen
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo,
gibt es denn Clients wo in den ClientDetails unter installierte Software der Pfad C:\Windows enthalten ist?
Im Standard scannt der Dateiscanner das %Windir% Verzeichnis nicht mit. Ggf. muss dies in den Einstellungen\ACMP Agent\Agent Task erst noch aktiviert werden.
gibt es denn Clients wo in den ClientDetails unter installierte Software der Pfad C:\Windows enthalten ist?
Im Standard scannt der Dateiscanner das %Windir% Verzeichnis nicht mit. Ggf. muss dies in den Einstellungen\ACMP Agent\Agent Task erst noch aktiviert werden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
Hallo,
die Werte kommen vom Dateiscanner, dieser muss eventuell noch in den Agentenplaner Vorlagen aktiviert werden und Vorsicht, der erzeugt relativ viele Daten in der DB.
Da im Pfad Dateinamen enthalten sind muss der Filter außerdem wahrscheinlich auf ähnlich C:\Windows\% gesetzt werden.
die Werte kommen vom Dateiscanner, dieser muss eventuell noch in den Agentenplaner Vorlagen aktiviert werden und Vorsicht, der erzeugt relativ viele Daten in der DB.
Da im Pfad Dateinamen enthalten sind muss der Filter außerdem wahrscheinlich auf ähnlich C:\Windows\% gesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Wahl
Aagon GmbH
Tobias Wahl
Aagon GmbH
Danke das war estwahl hat geschrieben: ↑Mo Jan 10, 2022 5:38 pm Hallo,
die Werte kommen vom Dateiscanner, dieser muss eventuell noch in den Agentenplaner Vorlagen aktiviert werden und Vorsicht, der erzeugt relativ viele Daten in der DB.
Da im Pfad Dateinamen enthalten sind muss der Filter außerdem wahrscheinlich auf ähnlich C:\Windows\% gesetzt werden.