Kompletter Ticketverlauv inkl. aller Kommentare

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
MiKa
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:40 am

Hallo zusammen,
git es eine Möglichkeit, wenn ich eine Ticketnummer angebe, den gesamten Verlauf inkl. aller Kommentare zu exportieren um ihn dann versenden zu können.
Es geht dabei um den Nachweis der geleisteten Arbeit bei beanstandungen.

Ein Report brachte keine brauchbaren egebnisse, da der kommentartext manchmal zu lang ist.

Könnte mir jemand einen Report oder Ähnliches zur Verfügung stellen ?

Danke im Voraus
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

wenn der Inhalt sowieso per E-Mail verschickt werden soll, kann man auch einen Kommentar aus dem Ticket senden mit der Option "Kommentar hinzufügen und alle Kommentare anhängen".
Statusänderungen, Zuweisungen an Bearbeiter oder ähnliches sind dabei allerdings nicht enthalten.

2021-06-18 16_30_54-Greenshot.png
2021-06-18 16_30_54-Greenshot.png (7.12 KiB) 2293 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Antworten