Nicht genügend Hardware Ressourcen bei ACMP Client 3.0

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
NJ
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 02, 2006 10:50 am

Einige Clients zeigten nach der Installation des ACMP 3.0 Clients die Fehlermeldung "Nicht genügend Hardware Ressourcen" an. Die Installation dauerte außerdem teilweise eine viertel Stunde. Ich habe daraufhin den Server erst mal deaktiviert um unsere Anwender nicht zu beunruhigen. Werden alle Client Versionen automatisch aktualisiert? Und warum reicht ihm die Hardware nicht? Die Fehlermeldungen kamen auf PCs mit 256 MB Hauptspeicher.

Danke,

NJ
pmai
Aagon Support
Beiträge: 99
Registriert: Do Dez 08, 2005 11:47 am

Alle Clients werden automatisch aktualisiert. Die Hardwareanforderungen des Clients haben sich gegenüber den Vorgängerversionen nicht geändert.

Haben alle Clients mit 256 MB Ram Probleme mit dem Update, oder nur vereinzelte? Ist noch Festplattenspeicher vorhanden und von welcher Anwendung bekommen sie die Fehlermeldung das nicht genügend Hardware Ressourcen zur Verfügung stehen.
NJ
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 02, 2006 10:50 am

Diese Fehlermeldung tritt auf direkt nachdem man sich anmeldet hat. Es sind nur vereinzelte PCs mit 256 MB Ram betroffen, Festplatten Platz ist in ausreichender Menge vorhanden.
NJ
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 02, 2006 10:50 am

Auf einem weiteren Client erhielt ich soeben die Fehlermeldung, "Nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher".
pmai
Aagon Support
Beiträge: 99
Registriert: Do Dez 08, 2005 11:47 am

können sie mir evtl mal einen Screenshot von diesem Client zusenden? Da ich nicht weiss von welcher Anwendung dieser Fehler kommt.
Am besten per E-Mail an Support@aagon.com

Zu dem Fehler mit dem virtuellen Arbeitsspeicher überprüfen sie doch einmal bitte die Einstellungen der Auslagerungsdatei. Ist sie generell begrenzt oder ist auf dem Laufwerk wo diese liegt noch ausreichend Platz vorhanden.
Antworten